Donnerstag, 26. April 2012

Michael Bublé

Ein mega schönes Konzert durfte ich gestern abend erleben....allerliebsten Dank an meine Schwester, die mir die Karte zum Geburtstag geschenkt hat. :-*
Und die Krönung des Abends.....



...einmal Handschütteln in der 1.Reihe :-D




Ich werde sicher noch ein paar Bilder zeigen, muss sie aber erst einmal runterziehen.


Mittwoch, 18. April 2012

Utensilio

Gestern war es soweit, ich hab die Anleitung des Utensilios rausgesucht und
mich endlich daran gesetzt.

Furchtbar schwer war es nicht *gg* (nur die Wendeöffnung im Wachstuch zu lassen war beim Ersten nicht sooo schlau) und ich finde, das ist wieder so ein Ding, welches sich auch gut verschenken lässt...








Die Maße hatte ich dann recht schnell geändert und finde sie so auch richtig gut. 
Der rechte "Korb" bleibt hier, hat schon im Bad ein neues Zuhause gefunden, die Haargummis und Tücher brauchten einfach etwas Neues ;-)

Die Kleinen nehme ich gleich meiner Kollegin mit, davon kann sie sich einen (als Dankeschön für eine sehr nette Geste) ausuchen :-)

So..und nun..auf auf...die Schule/KiTa/Arbeit ruft.....



Sonntag, 15. April 2012

15 vom 15.April

Heute ist es wieder soweit...der 15.des Monats ruft und ich habe einen kleine Auszug zu bieten ;-)

Und da ich mich gleich fauls aufs Sofa hauen werde...mach ich jetzt alles fertig...auf los gehts los.

Los :-D

Datumsbeweis ;-)


Kaffee zu früher Stunde


wir machen uns auf den Weg


Brötchen holen


 Rückweg - stachelig-


ich bin dabei :-D


-Blütig-


-pink im Schutt -


erwischt


Dekoreste



Blüten vor der Tür


Unterricht für alle :-D



auch für mich..und ich war nicht die Lehrerin...


Zeitsprung

nach dem Familienessen wird noch ein bisschen mit den neuen Geschenken gespielt...


Bestellung


Fertig...und jetzt wird nichts mehr gemacht... ;-)





Schönen Sonntag!

Freitag, 13. April 2012

Geburtstagskind

Ja, am 10.April war es soweit....unser Benjamin wurde 4 Jahre!!!!


Kaum zu glauben, manchmal frag ich mich wirklich wo die Zeit bleibt... ;-)

Morgen feiert er seinen ersten eigenen Kindergeburtstag,
er ist schon soo aufgeregt und kann es kaum erwarten...sehr süß! 



Unser fast perfekter Osterurlaub

ist leider schon vorbei...der Alltag hat uns wieder ;-)

Doch ich muss sagen, wir haben uns gut erholen können, wie immer tat es gut sich den Wind um die Ohren wehen zu lassen...und einfach mal NIX zu tun (bzw. nix tun zu müssen..)

Abgeholt wurden wir am 1.April von meinem Vater und hatten eine enspannte Anreise :-D
Und dann waren wir auf uns allein gestellt, mein Mann wollte ja gerne nachkommen, wenn es arbeitsmäßig passt.

Wir sind also viel spazieren gewesen und konnten so das schöne Aprilwetter geniessen und ich muss sagen, der Wettergott hat es wieder gut mit uns gemeint. ;-)

Hier ein paar Bilder:


















Und dann kam Gründonnerstag, mein Mann wollte nachkommen.
Nachmittags war ich noch mit den Kindern unterwegs, lagen(spielten) am Strand, da bekam ich einen Anruf.
Mein Mann...hatte einen Arbeitsunfall. :-(
Jemand nahm die Sicherheit auf der Baustelle nicht so ernst,
als mein Mann einen Gang entlang gehen musste hörte er plätzlich den 
Bohrhammer losböllern und schon flogen die Steine aus der Wand.
Er hatte Glück im Unglück und wurde "nur" auf die Nase getroffen, die zum Glück auch nur ne Platzwunde davontrug und nicht gebrochen ist.

Ich möchte mir nicht ausmalen was da hätte passieren können. :-(
Unglaublich.

"eigentlich sollte da jemand stehen.." tolle "Entschuldigung"....

Nun ja, er musste ins Krankenhaus und konnte somit erst Karfreitag los, die Schmerzen und den Schock musste er auch erst einmal halbwegs verdauen.

So konnten wir dann noch 2 Tage gemeinsam etwas ausspannen.

Das war unser Osterurlaub ;-)